Die diesjährige Weihnachtsfeier der Pielachtaler Minifreunde fand am 16. Dezember in Mainburg statt.

 

Anwesend waren folgende Personen:

- Umgeher Franz und Heidi

- Bosch Robert und Gabi

- Mayer Otto und Rosa

- Kirchner Erwin und Gerti

- Putzenlechner Ernst und Doris samt Kindern

- Mayer Hannes

- Vorreiter Walter und Herbert

- Speck Werner

- Fischer Harry mit seiner Gertraud

- Kirchner Andreas und Christina

- Kirchner Hannes und Beate

- Konicek Stefan mit der ganzen Konicek-Sippe

- Hwezda Michael und Brigitte

 

Hab ich jetzt wen vergessen? *grübel

Alles in allem auf jeden Fall eine illustre Runde.

Dieses mal gab es kein Buffet, sondern es wurde a'la Carte bestellt. Was für Andreas/Christina und Harry/Gertraud sehr von Vorteil war, weil wir leider zu spät gekommen sind. ("Hat der Franz jetzt 18:00 oder 19:00 gesagt?")

 

Gabi hat nach dem Essen eine wunderbare Zusammenfassung der letzten 5 Jahre verlesen. So lange sind Robert und Gabi jetzt schon in unserer Gemeinschaft. Die Zeit vergeht...

 

Anschließend sind die Männer dann ins Obergeschoss gegangen und haben sich einen Teil der "Hoppalas-DVD" angeschaut, auf der auch der Ausritt von Mayer Hannes beim Bergrennen zu sehen ist.

 

Dann hat die Verteilung der Geschenke stattgefunden (wie alljährlich gab es wieder ein Engerl-Bengerl-Spiel.)

 

Tja, und dann wurde das eine oder andere Bierchen gekippt. Bevor es zum endgültigen Absturz gekommen ist haben wir glücklicherweise noch die Kurve gekratzt und sind gegen 1:00 nach Hause gefahren. Bei den geeichteren hat es noch länger gedauert...

 

Andreas

 

Zurück zur Startseite