Winterslalom in Neulengbach (7.Jänner 2007 / REHAU-Lagerplatz)

 

<ERGEBNISLISTE> (PDF-File)

 

Bin heute Vormittag mit Christina zum Slalom zuschauen gefahren. Ein gemischtes Starterfeld war vertreten, hier nur ein paar davon:

           

 

Franz und Heidi Umgeher sind dann auch bald gekommen. Franz hat fleißig gefilmt. Vielleicht kann ich davon ja den einen oder anderen Lauf dann mal uploaden.

     

 

Der Lauf war sehr langsam und kurz gesteckt, eigentlich optimal für Mini's. Robert Bosch lag am Vormittag mit einer 38er-Zeit daher auch in Führung:

                  

              

 

Die Strecke trocknete nur langsam auf und war sehr schlitzig. Robert kam aufgrund dessen im zweiten Lauf mal das Heck, und er stand quer zu den Toren (2 verschiedene Schnappschüsse):

  

 

Des weiteren war noch Daniel Ryznar mit von der Partie. Auch ihm machte es sichtlich Spass!

        

             

 

Leider mussten wir Mittags schon wieder fahren, sodass wir die verstärkte Klasse (somit auch Harry) nicht mehr fahren gesehen haben. Hier aber noch Fotos aus dem Fahrerlager:

         

 

Link zum MSRR Neulengbach

 

Zurück zur Startseite