Folgendes E-Mail haben wir erhalten (habe genauer nachgefragt - von unten lesen):

 

 

 

hallo andreas,
danke für die antwort.
ich komme aus götzis (vorarlberg).
das auto wurde die letzten 4 monate komplett neu aufgebaut.
motor, getriebe, stoßdämpfer, sowie alles andere was zu machen war wurde überholt bzw ersetzt.
von rost ist keine spur!
das auto verfügt zusätzlich über eine alarmanlage, cd-radio, elektr. schiebedach, wurzelholzarmatur.
wenn du willst kann ich dir ein paar deteilaufnahmen schicken.
aufgrund der vielen zeit und geld die ich in das auto investiert habe kann ich ihn nicht unter € 10.000,-- hergeben.
für weitere fragen einfach eine mail.
gruß martin


-------- Original-Nachricht --------
Datum: Tue, 26 Jun 2007 12:24:13 +0200
Von: "Andreas Kirchner" <andreas_kirchner@gmx.at>
An: "Martin Domig" <domig.martin@gmx.net>
Betreff: Re: Mini MK II Balmoral Edition

Hallo,

Wieviel willst denn haben dafür?
Und wo wohnst du, bzw. wo steht der Mini?
PS: "1A-Zustand"? Ist da am Foto nicht etwas Rost zu erkennen, beim Falz unterm Scheinwerfer?

Gruß Andreas
(Pielachtaler Minifreunde)



-------- Original-Nachricht --------
Datum: Mon, 25 Jun 2007 14:52:55 +0200
Von: "Martin Domig" <domig.martin@gmx.net>
An: mini.pielachtal@gmx.at
Betreff: Mini MK II Balmoral Edition

hallo,

ich habe zu hause einen Mini MK II / Balmoral edition BJ´96 stehen.
das auto ist in 1A zustand! (siehe foto)


bin leider gezwungen das auto zu verkaufen.
bei interesse einfach zurückmailen.

gruß martin


 

Zurück zur Startseite