Am Freitag, den 12. Oktober 2007, fand die Siegerehrung zum Histo-Slalomcup statt.

 

Wir trafen uns um 19:00 bei Neulengbach. Fast alle waren gekommen. 

        

     

Robert führte mit Hilfe von Franz die Siegerehrung durch. Nachdem er Highlights der 4 Läufe nochmals kurz Revue passieren ließ, gabs die wunderschönen Pokale für die Klassensieger:

     

 

     

 

Die Überraschung von Gabi, auf die alle schon so gespannt waren, war mehr als gelungen: Sie hatte für das Jahr 2008 einen wunderschönen Slalom-Kalender gemacht! Jeder erhielt ein Exemplar:

 

Als Dankeschön überreichte ihr Otto dann ein Blumengesteck:

 

HERZLICHEN DANK AN DIESER STELLE NOCHMALS AN GABI UND ROBERT BOSCH!

Die Miniszene ist durch euch um vieles bereichert worden, ihr habt uns schon so viele schöne Stunden bereitet!

Vielen, vielen Dank!

 

Ich hoffe, dass es auch im nächsten Jahr wieder einen Histo-Slalomcup geben wird! Die Chancen stehen laut Robert nicht schlecht...


Andreas

 

Zurück zur Startseite