Rückblick ERÖFFNUNGSFEIER vom 2. und 3. Mai 2008:

 

Das Wetter war uns, bis auf einen kurzen Regenschauer am Samstag, an beiden Tagen gnädig und die Stimmung während

der 2-tägigen Eröffnung war hervorragend.

Auf Grund der großzügigen Unterstützung einiger Freunde die uns Ihre Fahrzeuge zur Verfügung gestellt hatten, konnte man

neben unseren eigenen Minis, MGs und Morris auch eine Vielzahl von zum Teil sehr seltenen Fahrzeugen bestaunen.

So waren zum Beispiel ein Turner Bj 1961, ein TVR Tuscan V6 Bj 1971, mehrere Marcos, Triumph und Jaguar ausgestellt.

Neben einer großen Anzahl von Oldtimer- und Motorbegeisterten konnten wir auch die regionale Politik,

allen voran den Bürgermeister von Parndorf, begrüßen.

Sehr gefreut hat uns der Besuch von Helmut Zwickl der seinen wunderschönen original Porsche 930 Turbo eine Ausfahrt gegönnt hat.

Als komplettes Gegenstück haben wir Ihn mit unserem Mini Moke mit 32.4 PS eine Runde durch Parndorf geführt.

Er zeigte sich von unserem neuen Gebäude sehr beeindruckt und hat uns für die Zukunft viel Glück und Erfolg gewünscht.

Für das leibliche Wohl sorgten das Erlebnisrestaurant „Naglreiter“ mit seinem aufmerksamen und zuvorkommenden

Kellner Janos und der Getränkehandel „Kazianschütz“.

Am Samstag konnte man noch zusätzlich eine Weinverkostung des Weingutes“ Johann und Christine Kroiss aus Illmitz “ genießen.

 

 

Fotos von der Eröffnung gibts zu finden unter "NEWS"

 

 

Die offizielle Mini-Eröffnung wird gleichzeitig mit dem Ministadlfest am 4./5. Oktober 2008 gefeiert!

Dabei wird es auch einen wirklich großen Flohmarkt für Mini-Teile aber auch allgemein englische Fahrzeuge geben.

 

 

 

Zurück zur Startseite