Guten Tag.

Möchte mich einmal Vorstellen. Mein Name ist Roland Huschka und ich komme aus Orth/Donau Marchfeld.
Der Grund meines Schreibens ist , wir möchten unseren Mini verkaufen. Habe mir gedacht das ich Miniclups anschreiben werde, könnte ja sein das wer Interesse hat.
Der Mini kommt aus Deutschland also ein MK2 mit 1300 ccm Bj 1993. Rostmäsig müßte etwas gemacht werden. er hat einige Extras zb. Alufelgen 7j*13 mit 175/50/13 davon sind 3 Stück Yokohama und einer ist ein Fulda Reifen., Spax Fahrwerk , schaltweg Verkürzung, Sportlenkrad.
Preis währe mit Alus 2650 und ohne 2250 EU ist aber noch zu verhandeln.
Bilder sende ich auch mit:

 

  

mfg
Roland Huschka

Critica Supply Systems

Telefon:01/20100 4190
Mobil:0664/8120493
Fax:01/201004696

E-Mail: roland_huschka@baxter.com

 

Zurück zur Startseite