Hallo Alle zusammen!
 

Am 14.07.2008 um 17:10 Uhr habe ich mich doch entschlossen einmal nachzuschauen, was das Leben außer im Finsteren rumstrampeln, daumenlutschen und schlafen noch so zu bieten hat. Außerdem ist es mir dann doch ein wenig zu eng geworden - ich konnte mich ja gar nicht mehr richtig ausstrecken! Der Weg nach draußen war ziemlich anstrengend aber dafür wurde ich außerordentlich freundlich begrüßt. Nachdem ich dann auch abgewogen und vermessen war (ich wiege 3080 Gramm und bin 49 cm groß) wurde es wieder gemütlich - auch wenn es bei euch doch recht hell und irgendwie auch kalt ist, aber daran werd ich mich schon noch gewöhnen. Momentan wohne ich noch bei Vollpension im Krankenhaus Korneuburg, aber ich glaube, da werde ich nicht lange bleiben. Meine Eltern haben mir schon von "zu Hause" erzählt und ich bin schon sehr gespannt, wie es da wohl so ist.

So, jetzt ist es Zeit für meine nächste Mahlzeit und ein Schläfchen damit ich schnell groß und stark werde und beim Estrichmischen für die Terrasse fleißig helfen kann - sagt der Papa. Ich hab zwar keine Ahnung, was das sein soll, aber er wird es mir sicher nochmal erklären...

 

Liebe Grüße natürlich auch von meinen stolzen Eltern (Marianne & Martin)
 

Eure Stefanie

 

Zurück zur Startseite