Mail an Michael Kaufmann. Wurde dann von ihm weitergeleitet:

 

 

  Hallo Michael!
 

  Weiß nicht ob du mich noch kennst, hab mal vor ein paar Jahren ein paar Ersatzteile geholt für meinen Mini!

  Hab ihn auch angemeldet aber jetzt steht er nur noch in der Garage und wartet auf ein paar Schweißarbeiten.

  Da ich ein Kind erwarte und ich die nächste Zeit ihn sicher nicht richten lasse, will ich ihn verkaufen.

  Vielleicht weißt du jemanden der so was sucht!

  Ein paar Daten:

  Mini British Leyland 850 De Luxe

  Schwarz / Innen mit dunkelblauen Ledersitzen / Mitteltacho

  33 PS

  Erstzulassung 1976

 

  Denke mit einer neuen Batterie und ein paar Rostschweißungen ist er wieder fit, aber kenn mich net so genau aus.

 

  Verkaufspreis währe 1500 Euro

 

  Falls du was weißt sag mir Bescheid!

 

 

  Mit freundlichen Grüßen

 

  Christiane Nicolussi

  Tel: 0043 / 650 / 5121028

 

 

Zurück zur Startseite