Die Siegerehrung aller Klassen zum Histoslalomcup 2008

 

...fand wie auch letztes Jahr wieder in Markersdorf bei Neulengbach statt. Wunderschöne Pokale wurden wieder mal von Robert und Gabi zur Verfügung gestellt. Die Tischdeko mit kleinen Pilonen und eigenen Menükarten war wieder mal stilgerecht vorbereitet. Nachdem sich alle mal die Bäuche vollgeschlagen und die aktuellsten Mini-News ausgetauscht hatten übernahm Robert die Durchführung der Siegerehrung. 

 

Zu den Wertungen:

 

Damenklasse: Heidi Umgeher vor Cornelia Schellenberger

  

 

Klasse bis 1000ccm serienmäßig: Andreas Kirchner

 

Klasse bis 1400ccm serienmäßig: Robert Bosch vor Franz Umgeher und Michael Schellenberger

     

 

Klasse bis 1000ccm verstärkt: Herbert Vorreiter vor Werner Speck

  

 

Klasse bis 1400ccm verstärkt: Hannes Mayer vor Alexander Predl

  

 

Klasse bis 1600ccm verstärkt: Walter Vorreiter

 

Klasse bis 2000ccm: Harry Fischer

 

Für die Sieger gab es neben dem Pokal noch eine Flasche Sekt, eine Urkunde, sowie Videos vom Slalom in Leopoldsdorf:

  

 

Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle an Robert und Gabi Bosch, für die vielen Stunden/Ideen/Aufwendungen/Mühen/Nerven die ihr zu unser aller Vergnügen opfert!

Wir hoffen, dass es auch nächstes Jahr wieder Minislaloms (in welcher Form auch immer) geben wird!

 

Andreas

 

Zurück zur Startseite