Ein schönes Wochenende sollte man manchmal zu einer Mini-Ausfahrt nutzen. Gesagt-Getan. Koni, Melitta, Tom, Nici, Raphaels, Selina und ich machten uns auf in eine der schönsten Gegenden Österreichs, die Wachau. Entlang des Nordufers ging‘s von Krems über Weissenkirchen nach Spitz. ZwischenSpitz und Emmersdorf legten wir eine Pause ein, um uns zu stärken. Wie alle Tadten-Besucher wissen, haben die Konis immer alles mit auf einer Reise. Danach ging’s rüber über die Donau und stromabwärts nach Krems zurück. In Aggsbach legten wir eine kurze Eispause ein, um den tollen Ausblick auf die Donau zu genießen. Gegen Abend ging es dann nach Hause, wobei das Mini-Trio beginnend in Hollenburg über Lengenfeld bis Rastbach immer kleiner wurde.

Abschließend ist positiv zu erwähnen, dass es mein 177er dieses Mal ohne technischen Defekt geschafft hat. Ein HURRA an die Englische Ingenieurskunst!

 

        

 

Markus

 

Zurück zur Startseite