Hallo Freunde,

 

hier habt ihr die Möglichkeit einen "berühmten" Vorarlberger Mini zu erwerben, Daten und Verkäufer siehe unten.

Dieser Mini hat als Vorlage für das Preisausschreiben der Fa. Manner gedient und wurde damals mit ca. 6600 Stück Manner-Schnitten beklebt:

 

Das Resultat war, dass wir den Manner-Mini "Pinki" gewonnen haben.

Wer dieses Unikat aufbauen möchte, soll sich bei Daniel melden.

 

Lg Michael Kaufmann

 

 

 

Geschweißte Mini Karosserie inkl. div. Teile zu verkaufen

 

Es handelt sich um einen Mini 850deluxe Bj. 1979, Typenschein vorhanden, Original Motor sowie ein 1000er Motor und noch ein teilzerlegter Motor ist dabei. Weiters sind etliche Teile wie Scheiben, Lampen, usw. dabei!

 

     

 

Anschauen lohnt sich!!

 

Ich bin abend's per Tel. 0664 / 50 81 067 erreichbar oder per Mail (moosmann.daniel@cable.vol.at)!

 

Liebe Grüße Daniel

 

 

Zurück zur Startseite