Naroze Minitreffen 2009 in Tschechien

 

 

Hier der Link zur tschechischen Homepage. Leider nicht auf deutsch oder englisch.

 

Ein paar Details hab ich aber rausgefunden:

 

-) Einladungs-PDF, leider nur auf tschechisch

-) Gelände auf dem das Treffen stattfindet
-) Karte mit genauer Adresse

 

Laut Routenplaner sind es 320km von Rabenstein/Pielach, und eine Fahrzeit von 5 Stunden.


Am Samstag dürfte die Rätselrallye und am Sonntag ein Slalom stattfinden!!
 

Aus Erfahrung von vergangenen Treffen kann ich diese Veranstaltung nur empfehlen! Die Tschechen haben immer alles bestens organisiert, und sind sehr sehr bemüht! Wer an der Rätselrallye teilnehmen will sollte aber unbedingt schon am Freitag anreisen, sonst wird der Samstag zu anstrengend (Die Rallyes führen meistens über 80-100km, mit Roadbook oder vermutlich jetzt schon mit Navigationssystem).

 

Bei Zweifeln über die Teilnahme sollte man sich eventuell in der Fotogalerie die letztjährigen Naroze Mini anschauen - das wird einen dann wohl überzeugen... ;o)


Andreas

 

 

Zurück zur Startseite