Mini von Erwin

 

24.04.2010: Kotflügelverbreiterungen kommen dran

 

Mayer Hannes war am 17.4. bei uns, zur Inbetriebnahme des von ihm aufgebauten Motors.

Es ist erwartungsgemäß alles problemlos verlaufen. Die Zündung wurde eingestellt, und auch der Vergaser für's erste mal grob angestimmt.

           

           

Jetzt fehlen nur mehr ein paar Kleinigkeiten zur Fertigstellung...

 

Motor eingebaut, Innenraum fast fertig

                 

 

Hinten waren breite Bremstrommeln + Spurverbreiterungen montiert. Die Verbreiterungen kommen jetzt weg...

     

 

Der Motor ist fertig überholt, und bereit zum Einbau. Deadline zur Fertigstellung des Minis: IMM2010.

  

 

Neuer Lack:

  

 

Grundierung:

  

 

Vorbereitungen:

    

 

Roststellen:

        

 

Zerlegarbeiten:

 

 

Zurück zur Startseite