Noch ein Sieg zum Saisonausklang

 

Auch am Gardasee war Gregor Frötscher zu schnell für die Konkurrenz

 

Totaler Sieg auch zum Saisonausklang! Gregor Frötscher aus Ötztal-Bahnhof startete am Sonntag beim zur italienischen Meisterschaft zählenden Lauf von Caprino nach Spiazzi direkt am Gardasee. Als einziger teilnehmender Österreicher ließ er seine Konkurrenz dabei einmal mehr alt aussehen. Mit seinem Morris Mini Cooper S sicherte er sich Klassensieg und Periodenwertung (alle Autos der Baujahre 1964 bis 1974), setzte damit ein finales Ausrufezeichen hinter seine diesjährige Siegesserie. „Das Rennen war die Wucht. Der extreme Vollgasanteil und die höllisch schnellen Kurven verlangen einem wirklich alles ab“, zeigte sich der Oberländer von der Veranstaltung beeindruckt. Sein Sieg war nicht zuletzt deshalb beachtenswert, weil sein knallgelber fahrbarer Untersatz für die Strecke mit vielen Flachpassagen relativ kurz übersetzt war.

  

Ergebnisliste (PDF)

 

Onboardvideo von Gregor:

Onboardvideo von einem anderen Minifahrer:

 

Fotos und weitere Details auch auf der Homepage von Gregor: www.minirace.at

 

Rückfragen: Tel. 0676-82562945

 

MINIRACE TEAM

Waldstraße 4

6430 Ötztal-Bahnhof

 

Zurück zur Startseite