Am Samstag den 21. November 2009 hat uns Franz Umgeher zur Feier seines 50. Geburtstages eingeladen.

 

Stattgefunden hat das Ganze beim Heurigen Braunsteiner, wo eine zünftige Jause kredenzt wurde.

 

Franz hat einen ganzen Tisch voll mit Geschenken bekommen. Wir Minifreunde haben abgesammelt und 900 (!) Euro zum Ankauf von Tuningteilen zusammengebracht! (Danke nochmals an alle!) Franz war die Überraschung anzusehen, er war zum ersten Mal sprachlos. Sein humoriger Kommentar im Nachhinein: "Anscheinend hab ich doch ein paar Freunde."

 

Gabi und ich haben dann eine Pickerlüberprüfung bei Franz vorgenommen. Fahrgestell, Abgaswerte, Profil usw. wurden fachmännisch von Meister und Lehrbub kontrolliert. Im Endeffekt konnte Heidi (Besitzerin) als neuerlicher Überprüfungstermin das Jahr 2019 für ihr Vehikel ausgestellt werden.

 

           

 

           

 

              

 

Flascherl und Gulaschsuppe zur Stärkung:

  

 

Alles in allem natürlich ein tolle Feier, man kann sich vorstellen dass der Spaß nicht zu kurz gekommen ist...

 

Andreas

 

Zurück zur Startseite