Auf zu neuen Taten

 

Motorsportler Gregor Frötscher startet in die neue Saison

 

Nach der erfolgreichen Saison 2009, in der er mehrere Siege einfahren konnte, gibt Motorsportler Gregor Frötscher aus Ötztal-Bahnhof auch im heurigen Jahr wieder mächtig Gas. Mit seinem Morris Mini Cooper S geht er wieder bei zahlreichen Bergrennen an den Start und will dort der Konkurrenz den Auspuff zeigen.

 

 

ABDRUCK HONORARFREI

(c) Peter Leitner

(c) Wolfgang Marbler

 

Den Saisonauftakt 2010 bildet am 25. April das Rechbergrennen in der Steiermark. Die weiteren geplanten Einsätze: St. Anton an der Jessnitz (9. Mai), Verzegnis – Stella Chianzutan/Italien (13. Juni), Trento-Bondone/Italien (3. Juli), Lotus Gentleman Drivers Cup Salzburgring (7. Juli), Mühlbach am Hochkönig (29. August), Pedavena de Croce/Italien (11. September), Cividale Castelmonte/Italien (10. Oktober), Weerberg (17. Oktober).

 

Ziel ist es, an die im Vorjahr gezeigten Leistungen anzuschließen. Die Saisonvorbereitung für das Minirace-Team läuft bereits seit mehreren Wochen.

 

Rückfragen:

Tel. 0676-82562945 – Gregor Frötscher

Email: gregorio@aon.at

 

Presse:

Tel. 0676-5346305 – Peter Leitner

Email: peter.leitner@objectiv.at

 

Minirace Team

Waldstraße 4

6430 Ötztal-Bahnhof

 

 

Zurück zur Startseite