Minipower in St. Anton

 

Wir waren heute (Samstag) am Bergrennen in St. Anton, um speziell die Miniheizer anzufeuern. Es war Lena's erstes Bergrennen. Meinen Befürchtungen wegen der Lautstärke waren umsonst, er hat ihr sichtlich Spaß gemacht. Trotz Regenvorhersage für Nachmittag ist es trocken geblieben. Es wurden 3 Trainingsläufe und der erste Rennlauf absolviert.

Im Ziel gesellten sich die überaus sympathischen Tiroler Gregor Frötscher und Bernhard Erlacher zu uns. Gregor hat sich mit seinem Mini sowieso bereits einen Namen gemacht, nicht zuletzt wegen seiner spektakulären Fahrweise. Bernhard ist vor nicht allzu langer Zeit noch selbst mit dem Mini unterwegs gewesen, jetzt hat er hald auf Ford Fiesta umgesattelt. Naja, jeder wie er meint... ;o)

 

                    

 

Gregor Frötscher (Historische Rennwagen bis 1981 - 1300ccm)

                 

 

 

Hans Blecha (Gruppe GT, E1 OSK & H OSK - 1400ccm)

              

 

 

Sonstige:

                 

 

Andreas

 

Zurück zur Startseite