Hallo!

 

Ich verkaufe meinen Mini Clubman 1000 Bj 72! Der Mini wurde vor drei Jahren von mir und einen Mechaniker komplett restauriert!

Der Mini ist auf Scheibenbremsen vorne Umgebaut, 12" Alu, der Motor ist komplett tocken uvm.
 

        

 

Ich gebe noch zwei Motoren dazu und sehr viele Kleinteile wie, Lichtmaschine, Starter, div. Lichter uvm.

Preis hätte ich mir 5500 vorgestellt, weil ich doch sehr viel Investiert habe.

 

Der Grund warum ich ihn verkaufe ist der, da ich gerade Hausbaue und Nachwuchs erwarte habe ich absolut keine Zeit und keinen Platz für das Auto!

Also wenn du jemanden weist der das Auto brauchen könnte, bitte melden (wohne Bezirk Weiz)!

Meine Tel.Nummer: 0699/11984693
Meine E-mail: geraldschantl@gmx.at

Vielen Dank und Liebe Grüße
Gerald Schantl

 

 

Zurück zur Startseite