Gregor Frötschers dritter Streich

 

Motorsportler aus Ötztal-Bahnhof holt sich Sieg in Verzegnis

 

Wo andere Urlaub machen, knallt Gregor Frötscher aus Ötztal-Bahnhof Top-Zeiten in den Asphalt. Zwar hatte er zuletzt das Rennen im italienischen  Caprino Spiazzi auslassen müssen, dafür präsentierte er sich am Wochenende in Verzegnis wieder in toller Form. Er holte sich mit seinem Morris Mini Cooper S in seiner Klasse den dritten Saisonsieg und landete in der Gesamtwertung auf dem zweiten Rang.

 

(c) Wolfgang Marbler

 

Der Oberländer zeigte sich von der Strecke begeistert: „Der Kurs war zwar ziemlich gefährlich, dafür aber auch fahrerisch eine große Herausforderungen. Viele Passagen gleichen sich. Während es bei der einen nach einer Kurve aber mit einer Geraden weiter geht, folgt auf die andere eine schwierige Kehre. Da ich hier zum ersten Mal gefahren bin, kann ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden sein.“

 

Das nächste Rennen bestreitet Frötscher abermals in Bella Italia. Am 3. und 4. Juli geht er in Trento Bondone an den Start.

 

Rückfragen:

Tel. 0676-82562945 – Gregor Frötscher

Email: gregorio@aon.at

 

Presse:

Tel. 0676-5346305 – Peter Leitner

Email: peter.leitner@objectiv.at

 

Minirace Team

Waldstraße 4

6430 Ötztal-Bahnhof

 

Zurück zur Startseite