9. Internationales Waldviertler Minitreffen (18. bis 20. Juni - Niedergrünbach)

 

Die Pielachtaler Minifreunde sind heute mit einer großen Partie ins Waldviertel gefahren. Entgegen den Vorhersagen hatten wir angenehm trockenes Wetter.

Diesmal kein klassischer Bericht, dafür einige Fotos:

 

Land und Leute:

              

           

 

Am Nachmittag wurden Spiele veranstaltet, wo man 5 Stationen bewältigen musste:

      

Spiegelschrift schreiben, Puzzle bauen, Autoreifen weitrollen, Würfelzucker mit Hammer treffen, Muttern auf Gewindestange schrauben.

 

Max aus Graz mit seinem ERA Turbo:

           

 

Familie Langthaler hat Zuwachs bekommen, Martin hat kurz entschlossen einen Mini erworben. Die glücklichen "Eltern":

 

Walter mit seinem Habakuk, und eine kleine Auswahl andere Minis. Insgesamt waren ca. 90 Minis gekommen:

              

              

 

Alex und Lilly waren mit dem Nachwuchs bereits am ersten Minitreffen. Bewundernswert!

 

Zwei Brüder aus Pöchlarn haben wir auch kennen gelernt. Sie waren unter anderem mit ihrem Automatik-Mini da. Man beachte den fehlenden Kupplungszylinder. Angeblich funktioniert sogar das Kick-Down beim Mini...

  

Sie haben auch einiges ZU VERKAUFEN

 

Wie sollte es anders sein auf einem Minitreffen - Geschraubt wurde natürlich auch:

     

 

Andreas

 

Zurück zur Startseite