Hallo Andi!

 

Im Anhang die Fotos wie besprochen. Sind leider nicht sehr informativ, die Gagrage ist leider ziemlich voll gewesen daher hab ich net gut fotografieren können. Die Karosserie ist eigentlich rostfrei. Reparaturbleche wie man sieht hab ich vorne eingesetzt. Alles andere ist mehrfach vorhanden, Türen 4 Stk, Motorhaube 3 Stk., Kofferraumdeckel 3 Stk. Hab auch die Scheiben für das kleine Monster in 2 facher Ausführung. Ein 980 ccm und ein 1000er Motor sind auch vorhanden falls Interesse besteht. Die Front muss noch fertig verschweißt werden. Hab eine Flip Flop Front geplant gehabt.

 

     

 

Beim transportieren der Karosse hätt ich ne Möglichkeit falls nötig. Besichtigungen am Wochenende da ich leider unter der Woche in der FH bin.

 

Hab keine Ahnung wie viel ich dafür verlangen soll.

 

Danke, im Voraus

 

Schönes verschneites WE

Georg

georg.gotthart(at)oebb.at

 

 

Zurück zur Startseite