Nach nächstem Sieg heiß auf Italien

Gregor Frötscher lässt am Wochenende den Asphalt in Chianti glühen

Klassensieg geholt, die volle Punktezahl eingefahren! Gregor Frötscher aus Ötztal-Bahnhof war mit seinem Morris Mini Cooper S bei einem zur Österreichischen Meisterschaft zählenden Bergrennen für historische Automobile im oberösterreichischen St. Agatha einmal mehr nicht zu stoppen.
„Die beiden Läufe waren wenig spektakulär, da die Strecke nicht besonders selektiv ist. Aber alleine die Kulisse war imposant. Am Renntag waren
es gut und gerne 18.000 Zuschauer, welche die Strecke säumten“, zeigt sich der Oberländer begeistert.

Und die Begeisterung will er bis zum nächsten Wochenende konservieren. Dann geht es für ihn im Zuge der FIA Historic Hill-Climb Championship nämlich
nach Italien zur Coppa del Chianti Classico.

„Da brettern wir auf einer rund neun Kilometer langen Strecke über alte Weinstraßen. Das ist eine echte sportliche Herausforderung.“
 


Foto: Dieter Legenstein
 




Rückfragen:
Tel. 0676-82562945 – Gregor Frötscher

Presse:
Tel. 0676-5346305 – Peter Leitner

Minirace Team
Waldstraße 4
6430 Ötztal-Bahnhof

 

 

Zurück zur Startseite