So, die Rennsaison 2011 ist vorbei. Der Blick richtet sich schon über den Jahreswechsel hinaus direkt in die Saison 2012! Red Bull in der F1 macht's uns ja vor!

 

Ein Highlight wird sicher das Stadtrennen von de Pau im Westen von Frankreich (05-06 Mai): http://www.grandprixdepauhistorique.com/

Das unter den Rennfahrern als „Little Monaco“ bekannte Stadtrennen wird mit einer eigenen Mini Challenge ausgetragen bis Baujahr 1966.

 

Auf der Homepage sind auch Fotos von 2011 drin, unter anderem:

 

           

 

 

Ich hoffe ich darf fahren, denn es gibt laut Veranstalter ein genaues Selektionsverfahren.

Ob per Autozug, Ferry oder "on the road" angereist wird weiß ich noch nicht. Kommt

sicherlich noch auf die Kosten drauf an. Ich würde euch bitten, falls ihr eine Idee habt wie

sich etwas Sponsorgeld auftreiben lässt, oder gar einen wisst, sagt es mir bitte.

Die Kosten für das Rennen gehen leider in die Tausende.

 

Allein das Nenngeld kostet schon ein Vermögen. Da die Nennung sehr früh erfolgen muss,

werde ich das Projekt jetzt schon planen. Ziel ist es dem Nick Swift (Swiftune Racing aus

dem Vereinigtem Königreich), der dort auch fahren wird, und ein paar anderen Engländern

eine „drauf zu brennen“.  Damit die Jungs mal sehen, wo der „Partl in Most herholt“: aus TIROL!

 

Danke für eure Hilfe!

Lg Gregor Frötscher

 

 

 

 

                                                                 Minirace Team
                                                                 Waldstraße 4
                                                                 6430 Ötztal-Bahnhof

                                                                 www.minirace.at

                                                                 EMail: gregorio(at)aon.at
                                                                 Tel: 0676 / 82562945