Wir, die Manhartsberger Minifreaks veranstalten auch heuer wieder die Kellergassenclassic!

 

 

Die Gleichmäßigkeitsrallye startet am 09.06.2012 beim Oldtimermuseum Koller in 3704 Heldenberg.

 

Alle Teilnehmer bewältigen eine Strecke von rund 200km, die durch die schönsten Kellergassen im Weinviertel führt. Mittagsrast ist ab ca. 13.00 Uhr im Restaurant „Drei Kronen“ in Havraniky.

 

Danach geht die Strecke weiter durch Nebenstraßen wo auf die Teilnehmer selektive Sonderprüfungen warten.

 

Das Ziel ist dieses Jahr in 2070 Retz, bei der Retzer Weinwoche wo auch die Siegerehrung stattfindet.

 

Alle Teilnehmenden Fahrzeuge werden am Retzer Hauptplatz ab ca. 17.00 zu bestaunen sein.

 

Das Starterfeld ist auf 60 Teams begrenzt.

 

Fotos der Letzten Rallyes finden Sie unter www.oldtimerrallye.at

 

Ausschreibung und Nennung!

 

 

Es würde uns sehr freuen auch Teilnehmer eures Oldtimerclubs begrüßen zu dürfen.

 

Lg, Michael Schellenberger