Leider hatte ich bisweilen keine Zeit für die Homepage. Wir sind vor 3 Wochen ins Haus eingezogen, und dementsprechend viel war zu tun. Fertigstellung, Übersiedelung, Ämter,...

 

Jetzt sind nur mehr Kleinigkeiten zu machen, dafür scheinen die aber kein Ende zu nehmen. Sobald mal alles fix fertig ist, möchte ich ein paar Fotos reinstellen.

 

Ich hoffe, in Zukunft wieder öfter zur Aktualisierung der Homepage zu kommen.

 

Dieses Wochenende steht mein persönliches Highlight dieses Jahres am Programm: Die Nitrolympx in Hockenheim.

Das wird uns dort erwarten (für jene, die Englisch können recht interessant):

http://www.youtube.com/watch?v=-VF0JwxQqcA&feature=share

 

Auch dort will ich wieder ein paar Schnappschüsse machen, und hier veröffentlichen.

 

Mini-mäßig ist leider heuer tote Hose bei mir. Kein Pickerl, kein fahrbereiter Mini. Die möcht ich im Winter wieder auf Vordermann bringen, damit die Saison 2013 kommen kann.

 

Beste Grüße,

Andreas