Liebe Minifahrerinnen und Minifahrer!

Nach der Absage der jährlichen Herbstausfahrt (von Helmuth Parolini) haben wir uns kurzerhand dazu entschlossen noch schnell eine Herbstausfahrt für den 26.10.2012 zu planen.

Wir treffen uns daher am 26.10.2012 um 9.30 Uhr in Neulengbach am Hofer Parkplatz.
(Tullner Straße 263) Direkt an der B 19!

Wir fahren dann von Neulengbach durch das Höllental nach Kaiserbrunn wo wir im Landgasthof Kaiserbrunn Mittag essen werden und anschließend werden wir uns das Wasserleitungsmuseum in Kaiserbrunn (Eintritt frei) anschauen.

Danach geht es von Kaiserbrunn über das Preiner Gscheid, Mürzsteg, St. Aegyd und Kalte Kuchl nach Obergrafendorf zum:

Mostheuriger Moderbacher
Ebersdorf, Dorfstraße 18
3200 Ober-Grafendorf

Beim Heurigen lassen wir dann die Minisaison 2012 ausklingen und freuen uns schon auf 2013!

Anbei findet ihr die Karte für das Mittagessen, wir bitten euch zu überlegen was ihr essen wollt und uns dann bitte in Neulengbach vor der Abfahrt bekannt zu geben.

               

Menü Landgasthof Kaiserbrunn:
 

            Rindsuppe mit Leberknödel
              
                Rindsuppe mit Frittaten
 

                *****
               

                Wiener Schnitzel vom Schwein,
                Erdäpfelsalat

                Schweinsbraten
                mit Sauerkraut und Semmelknödel

                Grillkotelette
                mit Gemüse und Braterdäpfeln

                Putengeschnetzeltes mit Champignon,
                dazu Nockerln

                Krautfleckerln nach Omas Rezept
 

Menüpreis pro Person € 9,50


Anmeldungen bitte bis 22.10.2012!

Manhartsberger Minifreaks
Michael Schellenberger
0676/5264385

schellenberger(at)gmx.at