Am Samstag den 27. Oktober haben sich ein paar Pielachtaler Minifreunde zusammengefunden, um einen Kurztrip auf die Rudolfshöhe (bei Wilhelmsburg) zu unternehmen.

 

        

 

Trotz regnerischem Wetter hat auch Thomas Stamminger die Anreise aus dem Waldviertel auf sich genommen, um ein paar Stunderln mit uns zu verbringen. Neben vergangenen Mini-Kaufaktionen, erfolgreichen Typisierungen und Zukunfts-Zangler-Projekten wurde auch über eine Frühjahrsausfahrt 2013 gesprochen. Martin und Helga haben einen Vorschlag eingebracht, der sofort tollen Anklang fand. Jetzt liegts dann noch an der Detailplanung, und an unserem Präsidentenpaar, welches die obligatorische Proberunde drehen muss. Wenn diese erfolgreich verläuft, dann braucht nur mehr der Termin festgelegt werden. Yipieh.

 

Andreas

Oktober 2012