Robert Bosch holt den Klassensieg beim Polizei Motorsportverein Autoslalom in Raasdorf:

 

              

 

Nette Geschichte:

Ich bin mit meiner Familie gerade am Weg nach Gänserndorf zur Verwandtschaft gewesen, und hab gewusst daß in Raasdorf der Autoslalom stattfindet. Jetzt ist das quasi am Weg gelegen - logischerweise haben wird dort vorbeigeschaut. Und akkurat dreht Robert grade die ersten Runden mit seinem neuen roten Renner. Zwischen den Läufen haben wir ein paar Worte gewechselt, und dann hat er sich auch schon wieder zum Start begeben, um die weiteren Läufe um den Tagessieg zu bestreiten. Die Bedingungen waren hart: Die Umstellung auf den anderen Mini, und eine sehr staubige Strecke haben schwierige Verhältnisse geschaffen. Zudem war der Lauf nicht sehr anspruchsvoll, wo Robert seine Erfahrung ausspielen hätte können. Trotz allem hat er den Klassensieg erringen können. Weil bei den Flachlandindianern im Marchfeld wieder mal gscheit unangenehmes Winterlüfterl geweht hat, haben wir uns dann auch nicht lange aufgehalten, und sind bald wieder abgerissen. War eine glückliche Fügung, dass wir genau zu den Läufen von Robert zurechtgekommen sind... 

 

Nächster geplanter Start von Robert in Stetteldorf, sofern seine neue Lenkung bis dahin fertig wird.

 

Andreas

 

Zurück zur Startseite