Österreichische Mini-Freunde
c/o Helmuth Parolini
1140 Wien, Pfaffenbergengasse 3-5/2/4
Tel. 06645048910
Mail: parolin1(at)a1.net
 

Wien, am 25. September 2013
Einladung zur traditionellen Herbstausfahrt der Mini-Freunde. 26.10.2013

Nach einer längeren schöpferischen Pause habe ich mich doch entschlossen wieder eine Ausfahrt zu organisieren.
Dieses Mal ist kein Technikmuseum auf dem Programm, sondern wir fahren auf ruhigen Landstrassen ins Weinviertel (65 km). In Asparn an der Zaya besuchen wir das Urgeschichtemuseum mit dem Schwerpunkt –vom Steinzeitmenschen bis zu den Kelten- Eintritt mit Führung (1 Stunde) 10 €. –ohne Führung 7 €, bzw. die niederösterreichische Landesausstellung „Brot und Wien“ (die wahrscheinlich einige von uns heuer schon besucht haben). Vor dem Museumsbesuch gehen wir noch Mittagessen im Gasthaus „zum alten Rathaus“
in Asparn a.d.Z, Hauptplatz 11 und nachher schauen wir uns noch in die Kellergasse um eine Jause für die Heimfahrt vorbei.

Treffpunkt wie immer ARBÖ- Parkplatz Triesterstrasse.
Zeitpunkt: 26.10.2012, 09:00 Uhr
Zwecks Reservierung (Mittagessen) ersuche ich um Zusage oder Absage bis 20.Okt. per Mail oder Telefon.

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme
Helmuth