Weihnachtsfeier der Pielachtaler Minifreunde am 21.12.2013

 

Und wieder ist ein Jahr vorüber...

 

Auch heuer hatten wir die Feier wieder in Mainburg. Familie Mayer war entschuldigt, der Lärmpegel dementsprechend niedriger. Oder es lag daran, dass der Rest Kindermädchen für die Gschroppen gefunden hat.

 

Gabi hat den obligatorischen Jahresbericht vorgelesen, bei dem einem immer erst bewusst wird, wie vielen Aktivitäten übers Jahr stattfinden. Auch das Jahresalbum von 2004 machte die Runde, wo einem recht herzliche Erinnerungen in den Kopf kommen.

 

Franz und Heidi hatten ihr kleines Knauferl "Mogli" mit. Wenn er so zusammengerollt daliegt, muss man nach ein paar Bierchen schon genau schauen, damit man ihn nicht fälschlicherweise am Popscherl krault.

 

           

 

Robert ist momentan dabei, seinem roten Rennmini mehr Drehmoment einzuhauchen. Ein 7-Kanal-Querstromkopf mit Haltech Steuergerät soll da ein breites Drehzahlband für bevorstehende Slaloms zur Verfügung stellen.

 

Vielen Dank wie jedes Jahr an Doris für die Kekserln!

 

Bleibt nur zu wünschen, dass auch 2014 ein unfallfreies Minijahr wird. ALLES GUTE!

 

Andreas

 

Zurück zur Startseite