Liebe Mini Clubs und Mini Freunde!


 

Ich verkaufe meinen Mini und würde mich sehr freuen, wenn ihr diese E-Mail an eure Mitglieder und Freunde weiterleiten könntet.

Ich hoffe das ich meinen Mini so in gute Hände abgeben kann :)


 

Vielen Dank und liebe Grüße,

Michael Kodim


 

MINI 40 ZU VERKAUFEN:

Bj 9/99, 45.911 km, 2. Hand

Preis VB: € 8.900


 

Das Fahrzeug ist in sehr gutem Zustand, und wurde in den Wintermonaten nie gefahren und hat daher fast keinen Rost und steht echt gut da! 

Ich hab auch noch die originalen Sport-Pak-Felgen und jede Menge Teile (Blinkerabdeckungen, Scheinwerfer, die originalen Türgriffe, ...) und Dachträger von Thule, die es als Bonus dazu gibt.
 

        

 

Kontakt bei Interesse:

Michael Kodim

5020 Salzburg

michaelkodim(at)gmail.com
 

0660/4142314 (wochentags bitte erst ab 18.00 Uhr, danke)

 

 

Zurück zur Startseite