Guten Tag,

 

ich besitze einen alten Mini, BJ 2/1977, Details siehe beiliegender Einzelgenehmigungsbescheid (2-Sitzer mit Stoffdach, hintere Reihe umgebaut zu Stauraum, blitzblau, …)., den ich an einen Mini-Liebhaber verkaufen möchte – daher wende ich mich an die Mini-Clubs, da ich dort solche vermute.

 

Der Mini steht seit einigen Jahren in der Garage und müßte natürlich hergerichtet werden. Vorher war er voll fahrtauglich und ich bin ihn fallweise mit Wechselkennzeichen gefahren.

Optik: Das Dach ist ok, ebenso die Karosserie, soweit ich das beurteilen kann. Innen kann man den Mini sicher verschönern.

Technisch war er immer ok – sicher fällt Einiges an bzw. wäre Diverses zu überprüfen nach den Jahren in der Garage.

Der Mini steht im Moment in Leonding / Linz und wäre dort zu besichtigen.

 

Bei Interesse kontaktieren sie mich bitte.

 

Freundliche Grüße

Sterkl Karin

karin(at)sterkl.at